Politiker und Multiplikatoren

Dein Engagement ist gefragt!
Du bist aktiv für deinen Stadtteil – als Politiker, in einer Einrichtung oder einfach nur so? Die Leute kennen dich und du kannst sie motivieren,
gemeinsam mehr für den Klimaschutz zu bewegen? Dann komme zu einer unserer Aktionen oder nutze den Klimamarkt für deine Veranstaltung. Wir suchen Kooperationspartner, die Lust haben, den Klimamarkt zu beleben und sich mit ihren eigenen Ideen einbringen! Schaue jetzt im Tourplan nach, wann der Klimamarkt auch in deinen Stadtteil kommt.

Mach mit!
Gehe mit gutem Beispiel voran und werde jetzt Klimafreund. Gib dein persönliches Klimaschutz-Versprechen ab! Oder besuche eine unserer Veranstaltungen im Rahmen des Klimamarktes. Zum Veranstaltungskalender

Hast du eine Idee für eine gemeinsame Kooperationsveranstaltung im Klimamarkt? Dann rufe uns doch einfach an, oder schreibe uns eine E-Mail!

Kontakt:
Tel. 0421 376671-0
Email: info@klimamarkt2050.de